AGB
1. Ihr Partner
Cosmetic Lounge Luxor / Inh. Marina Daffner

2. Ihre Bestellung
Nach absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per Email. Im Normalfall liefern wir alle Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen nach Geldeingang aus.

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis zu unseren ausgewiesenen Preisen und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Abweichende Bestimmungen hiervon gelten nur, wenn sie ausdrücklich von uns anerkannt werden. Der Vertrag mit uns kommt erst zustande, wenn wir Ihnen die Bestellung bestätigt haben und der Zahlungseingang erfolgt ist. Danach erfolgt die Warenlieferung.

Bestellung der Produkte:
• Sie bestellen die Ware per Email bzw. per Fax:
Mail: info@cosmetic-lounge-luxor.de
Fax: 0+49 351 216 449 3
• Wir bestätigen Ihnen den Eingang der Bestellung.
• Der Gesamtpreis ist auf das Konto:
C.L.L. Marina Daffner
Kto. 12577907
BLZ 86010090
Postbank Leipzig
ohne Abzug zu überweisen.
• Die Ware wird ausgeliefert und die Rechnung beigefügt.

3. Lieferung/Versandkosten
Portokosten: Versand ab 5.90 €

4. Zahlung
Alle Artikel werden nach Zahlungseingang ausgeliefert. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

5. Gültigkeit der Preise
Unsere Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und bleiben bis zur Herausgabe neuer Angebote gültig. Sollten unsere genannten Preise trotz Überprüfung einen Fehler enthalten, behalten wir uns vor, den korrekten Preis zu berechnen. In diesem Fall gewähren wir Ihnen natürlich ein sofortiges Rücktrittsrecht, wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten.

6. Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter von DPD, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.

7. Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben (soweit die Ware original verpackt ist). Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung, nicht jedoch vor Ablauf der Rückgabefrist. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Cosmetic Lounge LUXOR, Dornblüthstr. 2, 01277 Dresden

8. Rückversandkosten
Grundsätzlich sind die Rückversandkosten in jedem Fall vom Kunden vorzustrecken. Unfreie Sendungen können wegen der unverhältnismäßig hohen Kosten prinzipiell nicht angenommen werden. Rücksendungen, die aufgrund von Falschlieferung, Beschädigung o. ä. getätigt werden, können wir auch nur ausreichend frankiert annehmen. Das von Ihnen verauslagte Porto ersetzen wir selbstverständlich.

9. Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert.